W.Strauß

Auf ein besseres 2021

Lasst uns dafür sorgen, dass die finanziellen Folgen der Corona Krise nicht auf dem Rücken der arbeitenden Bevölkerung ausgetragen werden, sondern lasst uns dafür kämpfen, dass die reichsten Bürger dieses Landes einen großen Teil dieser Belastung Schultern. Dies würde dazu führen, dass die Schere zwischen Arm und Reich nicht noch weiter auseinander geht.

Lasst uns ferner dafür kämpfen, dass Menschen durch den Verlust ihrer Einkommen nicht auch noch ihre Wohnungen verlieren oder von Stromabschaltungen bedroht werden.

DIese Wünsche liessen sich durch viele weitere noch fortsetzen. Es wrd unsere Aufgabe sein diese Thematiken zu bündeln und bei der anstehende Bundestagswahl rüberzubringen und überzeugende Lösungen anzubieten.

Auf ein neues 2021.

Nicht zu vergessen: Das neue MittenMang ist da.

Raus aus der Corona-Krise heißt raus aus dem Neoliberalismus

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...