Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Die BO Billstedt trauert um Sven Kluth

Sven links im Bild neben dem Plakat von Katja Kipping.

Am 17.5.21 verstarb unser geschätzter Genosse Sven Kluth plötzlich und unerwartet.

Die BO Billstedt trauert um ihn. Sven war ein äußerst engagierter Genosse, der in vielen Wahlkämpfen seit 2015 eine große Stütze war und dies trotz seiner Behinderung. Mit seinem Sinn für Menschenrechte, Gerechtigkeit und mit seiner ausgeprägten Solidarität war er ein sehr beliebter Genosse, der auch immer einen Schuss Humor parat hatte. 2015 wurde die BO Billstedt neu gegründet. Sven war eines der Gründungsmitglieder. Er wird in unseren Gedanken und Erinnerungen weiterleben.

R.I.P. Sven

Bilder von Sven


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...